Urlaub in Boltenhagen...
Sie haben es verdient!
Sie haben es verdient!
Bienes Ostseetraum hat alles, was einen Aufenthalt zum Erlebnis macht: Wir erlebten trotz bescheidenem Wetter schöne Stunden auf der Regen/Sonnen/überdachten Terrasse, erfreuten uns an einer supermodernen und reichhaltig ausgestatteten Küche, an einem geschmackvoll eingerichteten Wohn- und Esszimmer, einem tollen Bad ( ebenerdige Dusche, Waschmaschine und Trockner) und einem Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Lage fernab vom Tourirummel und dennoch in fussläufiger Entfernung zur Promenade, Strand und Kurpark Boltenhagen hat uns gut gefallen. Dazu sehr netter Kontakt mit der Vermieterin. Wir können diesen Traum wirklich weiterempfehlen!
Montag, 09. Juni 2025
Wir waren für ein paar Tage an der Ostsee und haben den Bungalow gebucht. Die ruhige Lage, die tolle Ausstattung, die Nähe zum Strand und den sehr netten Kontakt zur Vermieterin haben es zu einem tollen Aufenthalt gemacht. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!
Sonntag, 01. Juni 2025
Unser zweites Mal in diesem netten Bungalow, der sich zurecht "Bienes Ferientraum" nennt. Es war wieder eine tolle Zeit und die Vermieterin wie immer zuvorkommend, denn wir durften früher ins Domizil weil schon alles fertig war. Dafür nochmals unseren Dank. Kann nur jedem diese Ferienwohnung empfehlen. Werden sicher wieder kommen!!
Donnerstag, 15. Mai 2025
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in "Bienes" Ferientraum und es war wieder super. Hochwertige Einrichtung, super sauber und toll durchdacht, tolle zuvorkommende Vermieterin. Wenn man in anderen Ferienwohnungen zum zweiten Mal hinfährt, kommt es oft vor, dass die Einrichtung verwohnt erscheint, aber bei "Biene " nicht, alles top. Wir kommen wieder!!
Dienstag, 13. Mai 2025
Einen schönen Urlaub mit schönen Erinnerungen an eine schöne Ferienwohnung und sehr gutes Umfeld haben wir im Oktober in Boltenhagen verbracht. Eine vollausgestattete Ferienwohnung mit sehr viel an Komfort haben wir vorgefunden. Hier hatte alles seinen Platz. Hervorzuheben ist auch die wunderschöne Terrasse. Wir würden sehr gerne noch einmal diese Ferienwohnung für einen Aufenthalt in Boltenhagen buchen. Es hat uns sehr gut gefallen.
Montag, 21. Oktober 2024